Impressum | Datenschutz |  
  • Nederlands

  • KLAUS WINK.

    Als Zahntechniker und Keramiker ein Spezialist im Bereich der ästhetischen Zahntechnik.
    Handwerkliches Geschick und Kreativität waren ausschlaggebend für meine Entscheidung, den Beruf des Zahntechnikers zu erlernen. Doch Zahntechnik ist nicht nur ein Beruf. Es ist eine Kunst, die Schönheit, die Harmonie und die Gesetzmäßigkeiten der Natur in Einklang zu bringen.

    Schon in meiner Ausbildungszeit nahm ich die Herausforderung an, Zahnersatz anzufertigen, der von echten Zähnen fast nicht mehr zu unterscheiden ist. Die vielen Erfahrungen, die ich in Zahnarztpraxen und Dentallaboren sowie beim Arbeiten am Patienten gesammelt habe, tragen dazu bei, dass wir perfekte Ergebnisse erzielen können.

    Ich bin spezialisiert in den Bereichen Ästhetik und Funktion, Vollkeramik und Veneers, Kombitechnik, Biomechanische Kauflächengestaltung und Implantologie. Erfolgreich konnte ich 2011 am Goldenen Parallelometer, dem Oscar der Zahntechnik, teilnehmen und den 1. Platz belegen.

    Um immer auf dem neuesten Stand der Technik und Ästhetik zu sein, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil und besuche Seminare namhafter Referenten.

    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich auch mit Dentalfotografie, die in der modernen Zahntechnik nicht mehr wegzudenken ist.