Dr. Christian Arndt

Zahnarzt

„Die Oralchirurgie ermöglicht es mir, komplexe Eingriffe durchzuführen und dadurch das Leben meiner Patienten zu verbessern.“

Spezialist im Bereich der Oralchirurgie: Seit Dezember 2015 steht unseren Patienten mit Dr. Christian Arndt ein absoluter Spezialist im Bereich der Oralchirurgie zur Verfügung. Aufwändige Operationen können nun vor Ort durchgeführt werden und ermöglichen dem Patienten somit mehr Komfort und kürzere Wege. Auch für zahnärztliche Kollegen besteht die Möglichkeit, ihre Patienten im Sinne eines Überweisers mit anschließender Rücküberweisung, behandeln zu lassen.

Meine Kurzvita

seit 01/2014
Tätigkeit in Mund, -Kiefer und Gesichtschirurgischen Praxisklinik in Bochum
2013
Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Zahnärztekammer Hamburg
2010 – 2013
Oralchirurgischer Weiterbildungsassistent, später angestellter Oralchirurg in der Praxisklinik Hohe Bleichen in Hamburg
2009 – 2010
Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Bochum
2008 – 2009
Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit in freier Zahnarztpraxis in Dortmund

Dir GEFÄLLT UNSER TEam?

Werde ein Teil davon!